Zu lang und zu kurz zur gleichen Zeit.

Vorteile eines Besuchs im Wella-Land: richtig gute Friseure machen mit richtig guten Produkten richtig ordentliche Frisuren. Nachteil: nicht die Frisur, die du wolltest. Meine wurde nicht so kurz wie ursprünglich gedacht, aber für diese Art Frisur ein bißchen zu kurz. Aber was soll’s, was Neues ist gut und wenn ich mich umgewöhnt hab, sind sie ja auch schon wieder länger.

*Photobooth*mit*Sophia*

Danach kam das definitiv lustigeste nach-Wella-Passfoto-Aufnahme-Erlebnis mit der Sophia. Wir konnten die Aufnahmen nicht Wiederholen, waren viel zu nah an der Kamera und haben und ziemlich schlapp gelacht. Leider ist das erste Bild schief und das zweite zerschnitten - und kann mir jemand sagen, was die grünen und roten Balken bedeuten? Bin verwirrt. Wie gut, dass ich auch eine photobooth im macbook hab ;) So sieht’s in echt auf meinem Kopf aus:

*kürzer*dunkler*lockiger* *dunkler*kürzer*lockiger*
*dunkler*kürzer*lockiger*
*dunkler*kürzer*lockiger*

Eine sich-schnell-mal-umgewöhnende Bini

2 Responses to “Zu lang und zu kurz zur gleichen Zeit.”


  1. 1 Tina

    ich mags..beide frisuren:)
    tina

  2. 2 inka

    Grandios. :D echt mal was andres, aber voll gut. Die stehn euch und die wachsen doch wieder ;)

Leave a Reply