Hochzeit! [Etappe 3: potentielle Lieblingsfotos]

*potentielles*Lieblingsbild*2*

*potentielles*Lieblingsbild*4*

*potentielles*Lieblingsbild*1*

*potentielles*Lieblingsbild*3*

Ich kann mich nicht entscheiden. Aber es kann nur eins geben, dass ich klar. Was meint ihr? Welches findet ihr am besten (Fotos auch Etappe 1 & 2 gehn natürlich auch). Würde mich echt interessieren, ich freu mich über Kommentare!

Eine unentschiedene Bini

5 Responses to “Hochzeit! [Etappe 3: potentielle Lieblingsfotos]”


  1. 1 Matze

    Dann mach ich mal den Anfang..

    Ganz oben ist für mich das beide-lachen-Bild.
    Wobei ich Thomas im Auto auch sehr pornografisch finde.

  2. 2 Susan

    Das “Pfützenbild” gefällt mir am besten … so verträumt irgendwie.
    Tolle Bilder, aber das weißt Du ja schon, Bini :-)
    Liebe Grüße

  3. 3 Tamara

    Das “Schirmbild”, das “Lachbild” und das “Augen-Blumen-Bild”… Die sind genial!!!!

  4. 4 beth

    Ummmmm…the translation is not working out in my favor. Did you take these?! They are just beautiful. I LOVE them.

  5. 5 Bini

    Danke für die Kommentare! Lustig, das jeder was anderes mag. Nur das Bild, wo beide lachen, kam zweimal vor. Muss wohl daran liegen, dass es sich inzwischen auch zu meinem Favoriten gemausert hat… :)

Leave a Reply