Montagsvideo #67 Access All Areas

Herzlich Willkommen in der neuen Woche. Die alte hat nach ein paar Regentagen am Wochenende ja doch mit absolutem Sonntagswetter aufgetrumpft… Da lässt sich Gott nicht lumpen.
Unser Wochenende war übrigens geprägt von einer Aktion, die uns auch letztes Jahr um die Zeit gut beschäftigt hat: Access All Areas 2009 - eine Initiative der Kreativ-Wirtschaft in Wiesbaden, die wider Erwarten existiert. Und das gar nicht mal so schlecht. Vom Fachbereich Gestaltung der FH über lokale Film-Unternehmen bis hin zu den Kommunikationsagenturen tun sich die Kreativen der Stadt zusammen und bieten ein echt spannendes Programm. Das ganze hatte seinen Höhepunkt gestern in einem Tag der offenen Tür der Wiesbadener Kreativ-Agenturen - wir haben zeitweise mal wieder mit offenem Mund dagestanden, was in unserer kleinen Stadt alles geht. Weil da für uns viele Gedanken dran hängen und wir gestern auch ein paar sehr interessante Gespräche hatten, werden wir da in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch mehr drüber erzählen. Aber heute seid ihr ja für Montagsvideos hier… Und die sollt ihr auch bekommen. Die Videos kommen heute auch aus der Kreativbranche. Im Rahmen von AAA wurden am Freitagabend nämlich die Gewinner des wichtigsten Werbefilmfestivals in Cannes gezeigt. Und hier sind unsere Favoriten:

Zugehörige Beiträge:

  • Pimp my CV
  • Wiesbadener Kreativagenturen
  • von ‘von’ zu ‘zu’ neuen Arbeitgebern
  • Montagsvideo #88 Dann eben Werbung…
  • Montagsvideo #132 Building Co-Working Spaces
  • 0 Responses to “Montagsvideo #67 Access All Areas”


    1. No Comments

    Leave a Reply